Der Anwaltsverein Karlsruhe e. V.

Der Anwaltsverein Karlsruhe e. V. ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Rechtsanwälten aus dem Landgerichtsbezirk Karlsruhe, der außer Karlsruhe und Karlsruhe Durlach auch die Amtsgerichtsbezirke Breiten, Bruchsal, Ettlingen, Maulbronn, Pforzheim und Philippsburg umfasst. Seit mehr als 125 Jahren kümmert sich der Anwaltsverein Karlsruhe e. V. um die Wahrung und Förderung der Rechtspflege im Interesse der Rechtssuchenden und um die Unterstützung der beruflichen Belange seiner Mitglieder.

Der Gesamtvorstand setzt sich derzeit aus 12 Mitgliedern zusammen. Präsident ist Götz Pasker, Vizepräsident ist Stefan Wahlen. Um die Finanzen kümmert sich Schatzmeister Robert Gebhard, die Protokollführung besorgt Frau Karen Fiege. Beisitzer sind: Marc Bachert, Karin Birthelmer, Jürgen Ernst, Petra Grobosch, Henner lngenohl, Michael Mayer, Axel Rinker und Dr. Oliver Hutmacher.

Unsere Website wird überarbeitet und ist noch unvollständig.